#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutvergiftung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutvergiftung?

    Hallo
    Am Sonntag merke ich das ich ein Pickel auf der Scharmlippe habe der ziemlich schmerzt. Ich hab geschaut und er war voll Eiter und ist auch sofort durch leichten Druck aufgegangen und es kam Eiter und blutgemisch. Der Pickel ist kleiner nun und tut auch nicht mehr weh.
    Montag also gestern Nachmittag bekam ich plötzlich Bauschmerzen und Kopfschmerzen. Gegen acht war mir kalt. Um 23 Uhr miss ich Fieber 37,6 achselar und direkt drauf 38,2 rektal. Um zwei war es achselar wieder 37,4.

    Heut morgen gehts mir eigentlich ganz ok bis auf die Bauchschmerzen achselar 38,6.
    ich hab voll Angst das ich ne blutvergiftung hab!
    Was raten Sie mir?


  • Re: Blutvergiftung?

    Hallo,

    wenn man Angst hat, sollte man den Arzt aufsuchen.
    Ich sehe hier aber keine Anzeichen, die auf eine Blutvergiftung schließen würden.
    Vielleicht beruhigt Sie ein Arztbesuch ja einfach, dass wäre ja auch schon gut.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X