#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiweiß und ketone im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiweiß und ketone im Urin

    Hallo Dr. Scheufele.

    Meine Sorgen reißen leider nicht ab.
    Letzte Woche war ich im KH zur Untersuchung, weil ich das erste mal Wasser in den Beinen hatte und ein brennen beim wasserlassen.
    Es stellte sich ne BlaSenentzündung raus, die mit Monuril behandelt wurde.
    Mir wurde Blut abgenommen und bis auf leichten Eisenmangel war alles ok.

    Heute war ich zur Vorsorge-Untersuchung beim Frauenarzt, am Freitag wäre mein ET.
    Er stellte etwas Eiweis und ketone im Urin fest, mein Blutdruck war ok. Mein Arzt meinte, ich habe nur falsch gegessen. (Cornflakes mit Milchbube im Auto Apfelschorle um die Urinprobe abgeben zu können)

    Beim Heimweg im Auto hatte ich mit starken Oberbauchschmerzen (Bereich Magen) zu kämpfen, die nach ner Stunde wieder vergingen, als ich ne Banane gegessen habe. Meine Wassereinlagerungen sind auch am morgen wieder weg.
    Ich bin im Moment Ner starken stresssituation ausgesetzt, mein schwer kranker Vater verstarb mittlerweile, am Mittwoch ist die Beerdigung. Meine Kopfschmerzen, die ich einmal hatte, hab ich natürlich auf diese Situation geschoben.

    Wenn letze Woche meine Blutwerte im KH in Ordnung waren, kann ich dann Jetz auch noch beruhigt sein was eine SS-Vergiftung angeht?
    Der Ultraschall heute war ok, auch das ctg war ok. Nächster Termin ist Freitag beim Frauenarzt.

    Vielen Dank wie immer für ihren Rat.


  • Re: Eiweiß und ketone im Urin

    Hallo,

    bei unauffälligen Befunden gehe ich hier nicht von einem Grund zur Sorge aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X