#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring versehentlich eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring versehentlich eingesetzt

    Hallo Zusammen,

    ich benutze nun seit März den Nuvaring und bin so zufrieden damit.
    Leider ist mir im vergangenen Monat folgendes passiert:

    Ich habe den Ring ganz normal entfernt nach dem 3-wöchingen Nutzen. Leider habe ich aus Versehen direkt einen neuen Ring eingesetzt. Dies ist mir nach ca. 10-10 Minuten aufgefallen und ich habe diesen wieder entnommen und zurück in die Originalpackung getan und weiterhin im Kühlschrank aufbewahrt. In der darauffolgenden Woche habe ich diesen erneut eingesetzt (hatte innerhalb der Zeiträume auch keinen Geschlechtsverkehrt, daher dachte ich es, dass es eh egal ist). Diesen habe ich dann auch nach 3 Wochen wieder entfernt und diesmal eine Woche Pause eingelegt, dann vergangenen Donnerstag einen neuen Ring (ca. 1 Stunde später als sonst) eingelegt. Wirkt dieser trotzdem ganz normal ab dem 1. Tag? Ich hatte nämlich am Samstag mit meinem Freund Geschlechtsverkehr ohne zusätzlich zu verhüten. Könnte hier was passiert sein?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Nuvaring versehentlich eingesetzt

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltenem Verhütungsschutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring versehentlich eingesetzt

      Sie denken also nicht, dass ich die Pille danach nehmen sollte?

      Kommentar

      Lädt...
      X