#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

temperatur und chlormadinon und frage zu cyclocapron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • temperatur und chlormadinon und frage zu cyclocapron

    Guten morgen herr dr.,
    Da sich mein frauenarzt ja in urlaub befindet möchte ich sie gerne noch etwas fragen :-)

    Ich musste ja chlormadinon 10 tage 2 x 1 tablette nehmen. Da ich nfp mache habe ich die temperatur gemessen. Das mit chlormadinon eine künstliche hochlage erzeugt wird, weis ich.
    Jedoch habe ich meine abbruchblutung schon seit 5 tagen sehr extrem und die temperatur müsste doch mal wieder sinken. Sie befindet sich die ganze zeit seit der einnahme von chlormadinon bei 37 grad

    und geht trotz 5 tage stärkster blutung nicht nach unten :-(.
    Nicht das da etwas nicht stimmt.

    Die andere frage ist:
    wieviel tage darf ich cyclocapron nehmen. In der packungsbeilage steht ja höchstens 4 tage. Zwischendurch habe ich schon styptysat genommen und für die nacht nur cyclocapron. Meine blutung ist echt sehr heftig.

    Danke für ihre immer freundlichen antworten. Lg


  • Re: temperatur und chlormadinon und frage zu cyclocapron

    Hallo,

    die Temperatur hat in dem Fall keine sichere Aussagekraft.
    Auch gegen eine längere Anwendung von Cyklokapron ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: temperatur und chlormadinon und frage zu cyclocapron

      Vielen herzlichen dank. Es ist also nicht schlimm wenn die temperatur nicht sinkt? Nicht das ich noch viel länger so schlimm blute weil die hormone keinen umschwung bekommen oder es sich um eine zyste handelt :-(

      Cyclocapron darf ich das do lange nehmen bis die blutung weniger und besser geworden ist? Ich hoffe dieser horror hat bald mal ein ende.
      Vielen dank.lg

      Kommentar


      • Re: temperatur und chlormadinon und frage zu cyclocapron

        Würden sie mir bitte noch einmal antworten :-)

        Kommentar



        • Re: temperatur und chlormadinon und frage zu cyclocapron

          Ja, Sie können Cyklokapron wie gesagt weiter anwenden.

          Kommentar

          Lädt...
          X