#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitliches Problem bei Pilzbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitliches Problem bei Pilzbehandlung

    Hallo!

    Habe leider schon wieder einen Pilz denke ich. Nun hab ich das Problem, dass ich vermutlich bis Mittwoch meine Tage recht stark, aber abklingend haben werde und Freitagabend/Nacht nicht die Möglichkeit habe, zu behandeln.
    Was wäre jetzt am wirkungsvollsten?
    1. Di, Mi, Do trotz Periode behandeln
    2. Mi, Do behandeln und dann erst Samstag wieder
    3. 1-Tageskur am Donnerstag
    ?
    Ich möchte mit der Behandlung definitiv nicht bis Samstag warten.

    Liebe Grüße und Danke für Rat im Vorraus


  • Re: Zeitliches Problem bei Pilzbehandlung

    Hallo,

    bei nicht mehr allzu starker Blutung können Sie die Behandlung durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zeitliches Problem bei Pilzbehandlung

      Vielen Dank!

      Nun sind meine Symptome nicht schlimmer geworden, seit Freitag habe ich nur so ein leichtes Fremdkörpergefühl, so hatte meine Infektion vor 3 Wochen auch begonnen, deshalb hab ich sofort etwas Panik geschoben. Juckreiz und Brennen kann ich kaum wahrnehmen, es tut auch nichts weh.
      Hatte eigentlich vor mir morgen Canesten Once zu besorgen. Oder soll ich lieber abwarten? Schadet das Mittel vielleicht eher, wenn es doch kein Pilz ist?

      Kommentar


      • Re: Zeitliches Problem bei Pilzbehandlung

        Die Anwendung von Canesten ist problemlos möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X