#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Periode nach ESS/Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Periode nach ESS/Fehlgeburt

    Guten Tag,

    Ich hatte letzten Monat eine OP aufgrund einer Eileiterschwangerschaft. Eine Ausschabung wurde aber nicht gemacht. Es hieß dann, dass alles selber abbluten wird und ich mich auf eine stärkere Blutung gefasst machen kann.

    Dem war dann aber nicht so, die Blutung war moderat, wie eine normale Periode auch. Es kamen schon ziemlich viele Gewebestücke, aber ansonsten recht unauffällig.

    Nun ist ein Zyklus vorbei und ich habe meine Tage bekommen-- allerdings so stark wie noch nie zuvor! Ich wechsele alle halbe bis 1 Stunde die Binde und es kommen fingerlange Gewebestücke mit raus, fast jedes Mal wenn ich aufs Klo gehe. Kann es sein, dass bei der ersten Blutung nicht ganz alles von der Schwangerschaft abgeblutet ist und jetzt noch der Rest abgeht? Ich kann mir sonst nicht erklären, woher die hoch aufgebaute Schleimhaut kommt.

    Es würde mich freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.


  • Re: Starke Periode nach ESS/Fehlgeburt

    Hallo,

    die Blutungsstärke ist in dem Fall eher hormonell bedingt, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X