#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erste Regelblutung nach Konisation - Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erste Regelblutung nach Konisation - Schmerzen

    Hallo zusammen,

    ich hatte am 7.7. eine Konisation mit Ausschabung des GMH. Bei der Nachsorge vorgestern war alles ok, der Wundschorf wäre noch dran. Ich habe seit 9.ganz leichte Blutungen, die normal wären. Heute oder morgen müßte meine Regel kommen - durch die leichten Blutungen weiß ich nicht ob sie schon da ist. Ich habe sonst immer leichtere Beschwerden, ganz selten muß ich mal eine Tablette nehmen aber heute ist es sehr extrem, so kenne ich das gar nicht. Grund zur Sorge oder normal nach so einem Eingriff?
    Viele Grüße



  • Re: erste Regelblutung nach Konisation - Schmerzen

    Hallo,

    die Regelblutung sollte in diesem Fall erst später eintreten, wenn die Schmerzen weiter anhalten, würde ich zu erneuter Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: erste Regelblutung nach Konisation - Schmerzen

      Hallo Doc,
      vielen Dank für Ihre Antwort. Bei der Nachsorge wurde Ultraschall gemacht und mein Gyn. meinte, man würde sehen, daß meine Regel kommt (Schleimhaut verdickt?) Auch im KH sagte man mir nach Nachfrage, die würde normal kommen? Wenn ich morgen noch immer Schmerzen habe, werde ich mich wohl noch einmal vorstellen. Ob die Blutung jetzt meine Regel ist, weiß ich leider immer noch nicht. Ich habe nun auch noch leichte Magen-Darm Beschwerden bekommen und weiß überhaupt nicht mehr,was von was kommt (Ziehen im Bauch, Krämpfe usw.). LG

      Kommentar


      • Re: erste Regelblutung nach Konisation - Schmerzen

        Bei einer Ausschabung wird die Gebärmutterschleimhaut entfernt, eine Blutung nach so kurzer Zeit ist dann ungewöhnlich. Mit der Kontrolle erhalten Sie Gewissheit.

        Kommentar



        • Re: erste Regelblutung nach Konisation - Schmerzen

          Das war eine Ausschabung des Gebärmutterhalses, nicht der Gebärmutter.

          Kommentar


          • Re: erste Regelblutung nach Konisation - Schmerzen

            ok, dann kann es sich um die reguläre Blutung handeln.

            Kommentar

            Lädt...
            X