#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach, schwache periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach, schwache periode

    Hallo,
    Also ich bin momentan ein bisschen unsicher und ich werde auch zum FA gehen, dennoch ist gerade Sonntag deswegen hoffe ich, dass ihr mir vielleicht die Angst ein bisshen nehmt, auch wenn das event. nicht geht.
    Am samstag den 9.7 hatte ich GV mit meinem Freund, doch plötzlich war ich nicht mehr feucht genug und das kondom ist geplatzt, aber er war nicht in mir und ist auch nicht gekommen. Danach habe ich gesehen wie solche Art 'tropfen' aus seinem Glied kamen. Ich war mir unsiher ob da jetzt doch was passiert ist oder nicht. Naja dann bin ich aber erst am Samstag zum FA da ich sowieso einen Termin hatte, ich bekam die Pille ellaOne verschrieben und nahm sie sofort ein. Ich kenne die risiken, aber ich dachte mir ich gehe lieber auf nummer sicher als das doch etwas passiert ist. So morgen müsste meine richtige Periode kommen, aber es fing Freitag 15.7 schon an. Es gig sofort mit starken unterleibsschmerzen los begleitet mit übergeben und durchfall, was bei mir relativ normal is, daher denke ich das es meine Periode ist, aber die sind so schwach das ich mir so unsicher bin, eigentlich aind sie mehr stark. Und da ich ab meiner nächsten Periode eigentlich meine Pille nehmen wollte, weiß ich nun nicht ob ich das jetzt machen soll.

    Ich weiß das ihr mir nicht wie ein FA helfen könnt aber ich wäre euch trotzdem sehr dankbar.


  • Re: pille danach, schwache periode

    Hallo,

    die Anwendung der "Pille danach" wäre in diesem Fall nicht notwendig gewesen.
    Die Blutung ist Folge davon, Sie können jetzt mit der Pillenanwendung beginnen, sollten dann aber im ersten Zyklus noch zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X