#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Regelblutung nach der Pille danach.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Regelblutung nach der Pille danach.

    Durch Geschlechtsverkehr während der Einnahme von Antibiotika ohne Kondom, habe ich Vor zwei Wochen die Pille danach eingenommen und nun vorgestern meine Regelblutung bekommen. Ich habe in der Zeit meine reguläre Pille weiterhin genommen und befinde mich nun in der "Pillen pause"
    Jetzt frage ich mich ob ich nun während meiner Regel schon wieder Sex haben darf oder ab wann ich überhaupt wieder komplett durch die Pille geschützt bin, morgen ist meine Pillen pause vorbei und ich muss die erste Pille wieder einnehmen.
    Also ab wann bin ich dann wieder vollständig durch die Pille geschützt, und muss nicht mehr zusätzlich verhüten?


  • Re: Erste Regelblutung nach der Pille danach.

    Hallo,

    ab dem erneuten Beginn der Pilleneinnahme besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erste Regelblutung nach der Pille danach.

      Vielen Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X