#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach FG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach FG

    Hallo,
    hatte am 23.04. eine Ausschabung in der 10. SSW (Windei)! Am 21.05. hatte ich ganz sicher wieder einen Eisprung (Temp.anstieg am 22.05, seither Hochlage)!!! Da wir am 18.05. ungeschützen GV hatten, habe ich heute morgen einen SS-Test gemacht, der schwach positiv angezeigt hat!!!
    Kann es sein, daß das Ergebnis noch vom HCG der letzten SS stammt oder bin ich schon wieder schwanger??????
    Wie ist das eigentlich nach einer FG: kann man überhaupt einen ES haben, wenn noch Rest-HCG vorhanden ist????
    Bitte dringend um Antworten!!
    lg, Dani


  • RE: Schwanger nach FG


    Hallo,
    eigentlich würde ich auch sagen, dass man mit erhöhtem HCG keinen ES hat und nach einer FG der HCG-Wert noch höher ist als normal. Ich hatte auch eine FG im Januar und brauchte danach einen Monat, bis sich ein ES einstellte, jetzt, nach fünf Monaten bin ich wieder schwanger.

    Mach Dir mal nicht zuviel Hoffnungen - tut mir Leid - und warte noch eine Woche, dann ab zum Arzt und herzlichen Glückwunsch!

    Kommentar

    Lädt...
    X