#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Eingeloggt als [email protected] |

    Frauenarzt | Gynäkologe-Sprechstunde
    ChrissiZer0 aus Erftstadt
    seit 16.07.2016


    Schwanger ? Wie warscheinlich ist es ?

    Hallo,

    Erst mal ein bisschen Grundwissen meine Freundin und ich hatten letztes Wochenende nur mit Kondom Sex, sie nimmt nicht die Pille, wie es kommen musste Riss das Kondom, wir bemerkten es rechtzeitig und sie ging duschen. Meines Wissens nach war ihr Eisprung schon mehr also ein paar Tage her.

    Nun zu meiner frage wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das sie Schwanger wird? Ich weiß der Lusttropfen reicht schon aus aber das Ei ist doch nach Eisprung nur bis zu 24 Stunden Befruchtbar.

    Danke schon mal für die Antwort.


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    wenn sich das nicht in der fruchtbaren Phase "abgespielt" hat, gehe ich hier nicht von einem Ss-Risiko aus.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Soweit ich weiß hatte meine Freundin am 01.07. ihren Eisprung und es ist am 10.07. passiert aber sie sollte eigentlich am 14.07. ihre Periode bekommen aber das ist bis jetzt nicht der Fall.

      Kommentar

      Lädt...
      X