#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause geschützt vor Pillenwechsel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause geschützt vor Pillenwechsel?

    Hallo,
    Ich habe meine letzte Micropille zwar gut Vertragen, jedoch wurden meine Beschwerden bei der Menstruation schlimmer. Ich habe eine neue Pille verschrieben bekommen die ich ab jetzt durchnehmen soll, also keine Pillenpause mehr habe. Da ich mich schon bereits in der Pillenpause befinde soll ich normal am 1. Tag mit dieser anfangen. Ich weiß das ich 7 Tage zusätzlich verhüten muss aber wie ist das in meiner momentanen Pillenpause. Bin ich momentan geschützt?
    Danke im voraus


  • Re: Pillenpause geschützt vor Pillenwechsel?

    Hallo,

    wenn Sie am 1. Blutungstag mit der Einnahme beginnen, bleibt der Schutz bestehen, sonst sollten Sie bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause geschützt vor Pillenwechsel?

      Hallo,
      Ja das weiß ich nur hatte ich meine Menstruation schon und weiß nun nicht ob ich Geschützt bin bis ich mit der neuen Pille beginne. Sobald ich sie einnehme 7 Tage das weiß ich nur wie ist das in der momentanen Pillenpause?
      Liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Pillenpause geschützt vor Pillenwechsel?

        Hallo,

        wenn SIe die Pille vor der Pause korrekt genommen haben, besteht auch der Schutz in der Pause.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X