#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimpfropf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimpfropf

    Hallo, ich habe die letzten 20 Tage Antibiotika genommen, mit einem Wochenende pause dazwischen. Habe also in der Zeit auf Rat meiner Ärztin die Pille abgesetzt, da sie nicht gewirkt hätte. Nun wollte ich morgen wieder anfangen mit der Pille. Meinen letzten Geschlechtsverkehr hatte ich Mitte april. Ich hatte in der abgesetzten zeit auch nicht meine Periode. Nun hatte ich heute morgen als ich auf dem Klo war einen schleimpfropf auf dem Toilettenpapier. Er war trüb gelb/bräunlich und zäh. Und habe seit dem eine Art muskelkater an der rechten bauchseite. Können Sie mir sagen was das zu bedeuten hat? Und Kann ich meine pille einfach wieder einnehmen? Weil schwanger dürfte ich ja eigentlich nicht sein.


  • Re: Schleimpfropf

    Ich habe gegooglet und denke dass es sich um zervixschleim handelt. Gerade eben hatte ich nocheinmal einen auf dem Toilettenpapier. Er war zäh klebrig aber weißlich..
    Vielen dank für die hilfe

    Kommentar


    • Re: Schleimpfropf

      Hallo,

      der Ausfluss ist hormonell bedingt und harmlos. Sie können zu jeder Zeit mit der Pilleneinnahme beginnen, sollten dann aber im ersten Zyklus zusätzlich verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X