#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenverletzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenverletzung

    Hallo,

    Mein Freund hat mich gestern mit dem Finger befriedigt, heißt er ist mit seinem Finger in meine scheide gegangen. Danach habe ich gemerkt dass es geblutet (bin keine Jungfrau) hat und seitdem habe ich Probleme beim wasserlassen. Es brennt und schmerzt wenn urin in die Nähe der scheide kommt und es kommt auch jedes mal ein wenig Blut mit raus. Kann ich eine Wunde in der scheide haben durch die reizung die durch den Finger entstanden ist und wie schlimm ist das? Sollte ich jetzt etwas Unternehmen oder warten bis das abheilt?

    Danke im vorraus für die Antwort!


  • Re: Scheidenverletzung

    Hallo,

    es kann sich um eine leichte Verletzung handeln, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X