#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cyclocapron und styptysat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cyclocapron und styptysat

    Guten morgen herr dr.
    Könnten sie mir die wirkweise von cyclocapron und styptysat bitte noch etwas erklären. Das der blutfluss gemildert werden soll denke ich mir ja? Doch kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen, wie die schleimhaut dann ausgeschieden wird und wie das dann aussehen würde. blitet es dann trotzdem noch, nur nicht so flüsdig? Bei mir sieht es nämlich immer so schlimm aus, als ob dort nur flüssiges blut käme :-(. Ich habe immer noch angst, das dann mit oben genannten mitteln hinterher die schleimhaut ganz in der gebärmutter noch verbleibt und eine ausschabung gemacht werden müsste. Vielen dank fürs nochmalige bemühen. Liebe grüsse


  • Re: cyclocapron und styptysat

    Hallo,

    die Schleimhaut blutet auch dann ab, nur in langsamerer und damit geringerer Form.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X