#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach (Zyklus durcheinander)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach (Zyklus durcheinander)

    Guten Tag,
    Ich habe vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt weil ich sie nicht auf lange zeit vertragen konnte. Am 27.05 hatte ich meine letzte Periode und am 09.06 hatten mein Freund und ich eine Kondompanne (abgerutscht) und ich habe gleich 1 Std. Danach die Pille danach genommen. Am 14.06 hatte ich dann eine Blutung die genau wie meine Periode aussah auch weil sie Eisprung enthielt und auch von der Länge her gleich war also so ca. 4-5 Tage. Am 21.06 ist dass Kondom wieder abgerutscht und halb in mir gewesen aber mein Freund ist draußen und nicht in mir gekommen. Nun ist der 15.07 und wenn am 14.06 meine Richtige Periode war hätte ich am 12.07 meine Periode bekommen müssen was bis Heute nicht geschah. Ich habe nach der ersten Kondompanne (ca.30.06) ein Schwangerschaftsfrühtest gemacht der negativ war. Das gleiche habe ich auch am 13.07 gemacht und der Frühtest war wieder negativ. Nun wollte ich wissen ob meine Menstruation nur durch die Pille danach so verschoben wurde oder ob die Tests versagt haben und ich doch Schwanger bin. Ich bedanke mich schon mal für ihre Antwort.


  • Re: Pille Danach (Zyklus durcheinander)

    Hallo,

    hier ist von Zyklusschwankungen aufgrund der Anwendung der PiDaNa auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X