#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz flucanzol behandelt, doch bakterien fluomizin bekommen kennt das jemand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz flucanzol behandelt, doch bakterien fluomizin bekommen kennt das jemand?

    Hallo hatte vor 4 Wochen einen pilz behand. mit kadefungin und flucanzol weg wahr er mit abstrich kein bakterien, laut FA
    Dann hatte ich meine Periode und wahr anscheinend wieder da.
    Nach einer kurzen untersuchung 3 sek bekam ich
    Clotrimazol Packung und noch eine flucoanzol wahr ok aber es juckte innerlich
    Ich baute alles auf vagiflor und dödderlein jucken brennen wahr immer noch da aber anders als beim pilz
    hab mir ph test gekauft 5.8 ;( nach 1 Woche aufbauen? habe jetzt fluomizin 6tabl bekommen vom fa, eben kennt das einer? und soll montag zum abstrrich hin,
    Der pilz ist das durch das fluconazol eh Tod? also wahren es dieses mal denke ich Bakterien

Lädt...
X