#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse

    Hallo!!

    Ich hab da ein Problem. Fast jedes mal wenn ich mit meinem Freund schlafe hab ich hinterher dünne Risse am unteren Scheidenausgang, die dann ziemlich weh tun. Ist blöd weil wir manchmal Lust haben ein zweites Mal miteinander zu schlafen aber wegen der Risse nicht können. Auch wenn ich sehr erregt bin kommt es zu diesen Rissen. Kann es daran liegen dass ich nicht sehr feucht werde?( Wir verwenden meistens ein Gleitmittel) .
    Das komische ist aber es ist manchmal auch ganz normal ohne Risse und die ersten Monate wie wir Kondome verwendet haben hab ich auch keine Risse bekommen. Wir haben es auch jetzt mit Kondomen probiert aber das nützt nichts.
    Will das endlich los werden. Ist total lästig.

    Hat jemand einen Rat für mich??

    Danke


  • RE: Risse


    Hallo habe deinen Beitrag schon mal gelesen.
    Ich kann nur sagen wie meinst du das genau mit den Rissen so gespaltet in rosafarbene, recht schmerzhaft beim GV kann mit dem Feuchtwerden zusammenhängen, glaub ich aber nicht vielleicht zu oft Sex oder überansprucht, so das du fast austrocknest was verwendest du in deinem Zyklus könnte auch sein wegen Überhygienmaßnahmen oder zu oft Tampons (ich weiß ja sie sind einfach praktisch ist aber auf Dauer nicht gut trockent noch mehr aus) Vielleicht über Nach oder wenn s mgl. ist Binden verwenden.Was mir noch dazueinfällt ist vielleicht zu " unprofessioneller Sex"(jetzt nicht negativ gemeint)( ich habe die Erfahrung gemacht wenn der Sex in Ordnung war kein Stress und wirklich alles paßte ist dieses Trockenheitsgefühl nie aufgetaucht) Doch wenn Dich einer förmlich zu viel aussaugt in der Scheide oder zu grob ist zu wenig einfühlsam dann kann das vorkommen so machte ich die Erfahrung und die war nicht so toll. Wenn der Sex paßt bist du danach doppelt so fit so ists normal bei mir.
    Ich glaube das nur wenige Männer gewisse Techniken beherrschen und mit Frauen einfühlsam umgehen und daher haben die ruhigeren Typen oftmals Schleimer immer besser Chancen.


    LG ICCI

    Kommentar


    • RE: Risse


      Hallo!!

      Erstmal Danke für deine Antwort.

      Es sind einfach kleine Risse am unteren Scheidenausgang manchmal auf einer, manchmal auf beiden Seiten.
      Ich glaub nicht dass jeden zweiten Tag zu viel Sex ist. Ich hätte ja eher zu mehr Lust , wenn da mein kleines Problemchen nicht wäre.
      Ja ich verwende Tampons. Mit Binden kann ich mich nicht anfreunden.
      Das mit dem unprofessionellen Sex glaub ich auch nicht.
      Wenn wir nach der Regel miteinander schlafen , bin ich schon immer sehr erregt und werd auch feucht (aber halt nicht genug) und dann tut es auch weh, obwohl ich bald einen Orgasmus bekommen hab.

      Tja, jedenfalls Danke für die Hilfe

      PS: Hab beim durchblättern in diesem Forum einen ähnlichen Beitrag entdeckt, in dem von zwei Frauen geraten wird mit Öl zu massieren und zu dehnen. Das werd ich mal probieren

      Liebe Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X