#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im brustkorb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im brustkorb

    Hallo liebe user,
    Ich männlich 16 habe seit 11tagen schmerzen im kompletten brustbereich. Mein bester freund klagt genau über die selben schmerzen nur das er mehr in der rechten brust schmerzen spürt und ich in der linken. Ware beim artzt und die meinten es hat nichts mit dem herzen zu tun. Es sind wirklich kleine schmerzen die stechen aber nach 11 tagen mh... Außerdem genau wo es sticht bzw auch bisschen drückt ist ein großer sehr sehr leichter roter fleck. Wenn ich mich irgendwie anstrenge wird die brust mehr rot. Außerdem bin ich seit 10 tagen ungewöhnlich müde. Kann es was schlimmes sein wie hiv oder krebs ? Oder ist es nur eine grippe . Ich und mein bester freund haben außerdem seit 3 wochen ferien und essen jeden tag sehr ungesund weil direkt bei uns mcdonalds ist und wir shishan auch. Könnte es wegen der ernährung sein oder ist es einfach nur angst? Danke für antworten im vorraus

Lädt...
X