#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LEA-Verwendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LEA-Verwendung

    Hat da jemand schon Erfahrungen mit der Verwendung und dem Einsetzen von Lea?
    Ich hab mich informiert die Sicherheit steigt mit Anwendung von spermnizieden Gels.
    Wie funktioniert das umschließt Lea den Gebärmutereingang und ist dann mit diesem Plastik Stück ein stop angesagt ?
    Oder ist diese Verwendung ähnlich wie ein Kondom?

    LG Hallo 007


  • RE: LEA-Verwendung


    Hi,
    ich (34) möchte dich nicht "verschrecken" diese Methode anzuwenden, aber...
    Bei der Verwendung von Lea ist der Pearl Index 2, also eigentlich ziemlich sicher. Bei zusätzlicher Anwendung eines spermizieden Gels soll die Sicherheit steigen, so auch die Aussage meines FA.
    Leider (in diesem Falle leider, da völlig ungeplant) gehöre ich aber zu den wenigen Prozenten die trotzdem schwanger wurden (habe die Schwangerschaft am 17.5. festgestellt) - die Sache ist also noch ganz frisch und beschäftigt mich die ganze Zeit.....
    Zur Anwendung: Die Anwendung ist extrem unkompliziert. Kann also vorher von der Frau schon, ähnlich wie ein Tampon, bequem eingesetzt werden. Ich habe auch beim GV keine negativen Empfindungen gehabt, aber es waren doch nicht alle Stellungen so stimulierend wie "ohne". Mein Partner konnte es spüren aber es störte ihn nicht wesentlich.
    Ich war bisher wirklich sehr glücklich mit dieser Methode: bequem, sicher, einfach, hormonfrei usw.
    Da ich schon zwei relativ große Kinder habe, nach längerer Zeit als Single seit einem halben Jahr einen neuen Partner habe und die wirtschaftliche Lage nicht so rosig ist werde ich mich nun nach einer anderen Methode umsehen. In unserem Fall will sich mein Partner Sterilisieren lassen.... aber ich muss nun nach den Gefühlen und Ereignissen der letzten Wochen feststellen dass ich noch nicht bereit bin für den Rest meines mit dem Thema Nachwuchs abzuschliesen.... bin also z.Zt. recht hilflos...
    Ich wünsche dir aber alles Gute, und wie gesagt: eigentlich gilt diese Methode als ziemlich sicher.
    LG Innana

    Kommentar


    • RE: LEA-Verwendung


      schaue mal unter www.leadirekt.de

      Kommentar

      Lädt...
      X