#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Ich nehme seit vier Monaten die Pille und jetzt zum ersten Mal durch, ohne Pause zu machen. (Morgen die letze Pille des zweiten Blisters). Ich habe nun seit einigen Wochen ein ziehen in der Brust und seit einigen Tagen Schmierblutungen und etwas Bauchschmerzen, die sich anfühlen als bekäme ich meine Periode. Ich hatte vor kurzer Zeit eine starke Blasenentzündung, bei der mir Monuril 3000 verschrieben wurde (antibiotikum), jedoch wurde mir gesagt, dass keine wechselwirkung mit meiner pille besteht (swingo 20). Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin ? Ich habe, soweit ich mich erinnere, keine Pille vergessen. Oder sind es vielmehr Anzeichen von Schwankungen, die durch die durchgehende Einnahme enstehen ?
    Vielen Dank schonmal im Vorhinein


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    hier ist von der Langzeiteinnahme der Pille als Ursache der Symptome auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Vielen Dank, das beruhigt mich schon mal sehr Wenn ich jetzt ganz normal meine Blutungen kriege, besteht also kein Risiko ?

      Kommentar

      Lädt...
      X