#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach anstrengung oder shisha rauchen rote brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach anstrengung oder shisha rauchen rote brust

    Hallo user,
    Immer wenn ich mich anstrenge oder shisha rauche bekomme ich an der linken brust bis in die mitte von den brüsten einen 3mal3 cm kleinen roten brustfleck. Meine brust tut seit 10 tagen kleines bisschen weh also kein extremer schmerz aber es nervt wie man sich vorstellen kann. Muss ich mir sorgen machen auf eine infektion aids oder krebs? Danke im vorraus


  • Re: Nach anstrengung oder shisha rauchen rote brust

    Hallo,

    ich gehe dabei nicht von einem ernsten Hintergrund aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X