#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Libidoverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Libidoverlust

    Nehme die Leanova al seit 3 Monaten, bin momentan in der Pillenpause. Ich muss sagen, dass meine Lust zurückgegangen ist, seit ich die Leanova Al nehme. Besonders kurz vor der Pillenpause und während dessen verspüre ich garkeine lust und bin meistens sehr müde. Meine Stimmung ist auch sehr gedämpdt. Woran liegt es? Ich wurde noch nie so richtig über Hormone aufgeklärt und einen gescheiten Frauenarzt die sich Zeit nimmt und mir zuhört habe ich bis heute immer noch nicht gefunden. Ich möchte eher die Pillen aus der 2 Generation nehmen, weil ich gelesen habe, dass die neueren Pillen gefährlicher sind. Nun habe ich mich etwas im Internet schlau gemacht, gegen Libidoverlust würde eine pille mit höherem gestagenanteil helfen. Stimmt das? Und welche pille käme da in frage? Wäre die Evaluna30 die richtige Wahl?


  • Re: Libidoverlust

    Hallo,

    ich würde zu einem Pillenwechsel raten, über das Präparat sollte Ihr Frauenarzt in genauer Kenntnis Ihrer Befunde entscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Libidoverlust

      Würde denn eine Pille die etwas höher dosiert ist helfen ? ZB Evaluna 30 ? Denn meine Brüste sind auch etwas kleiner geworden also die fühlen sich nicht mehr füllig sondern immer leer an, ich habe im Internet gelesen , dass es auf ein Östrogenmangel hinweisen kann. Stimmt das ?

      Kommentar


      • Re: Libidoverlust

        Man kann es mit einer höher dosierten Pille versuchen.

        Kommentar


        Lädt...
        X