#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen seit 2 wochen und drei tage.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen seit 2 wochen und drei tage.

    Hallo onmeda,
    Letztens hatte ich Männlich 16 kontakt mit einen jungen. Wir hatten kein sex sondern haben geküsst und oral gemacht. Ich kann mich leider nicht dran erinnern ob dies mit oder ohne kondom war. Aber wir hatten kein sex. So abstrus diese geschichte auch ist wir waren relativ angetrunken und dann haben wir uns auch noch gefistet ohne kondom. 2 tage später hatte ich panische angst das ich hiv bzw. aids haben könnte. Seit ca. 10 tagen habe ich leichte brustschmerzen durchgehend. Sie sind manchmal so leicht das sie nur weh tun wenn ich daran denke aber sie treten aber auch mal so plötzlich auf. Ich war nach 3 tagen beim hausartzt der hat nichts mit der brust festgestellt. Dann war ich beim internisten der hat gesagt es liegt nur an meiner haltung und es hat auch nichts mit dem herzen zu tun. An der brust links und rechts ist ein bisschen leicht leicht rot. Meine mutter sieht es nichtmal aber ein freund von mor meinte man sieht es ein bisschen. Nach 10 min. konnte man das rote eig. gar nicht mehr erkennen. Ich habe oft im internet nach hiv symptomen geguckt und das hat mir tierische angst bereitet da ich ja ganz ganz bisschen rot an der brust habe und da mir ab und zu müde wird. Könnte vlt auch daran liegen das seit 3 wochen ferien sind und ich immer unterwegs bin. Oder es hängt mit der psyche zsm das mir das internet angst bereitet. Muss ich mir sorgen auf hiv bzw aids machen oder sogar krebs? Die schmerzen sind wirklich minimal aber wie man sich vorstellen kann regt es nach 10tagen auf. Ich hoffe es ist nur eine "falle meiner psyche" da ich sehr oft nach symptomen von aids gucke . Ps: mein freund ist in deutschland geboren und seine eltern sind polen. Er wohnt in einer sehr schönen wohnung ist sehr dick und faul .. ich denke. Bzw hoffe das er kein hiv hat . Ich habe ihn drauf angesprochen und er meinte ihn geht es bestens und das ich mir keine sorgen machen muss.

    Wäre echt cool wenn ihr mir antwortet danke!


  • Re: Brustschmerzen seit 2 wochen und drei tage.

    Hallo,

    ich gehe hier wirklich nicht von einem Grund zur Sorge aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X