#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Blutungen

    Hallo, hatte vor 7d GV mit meinem Partner. Dabei ist das Kondom gerissen, habe ca 10 Stunden später die Pille danach (ellaone) eingenommen. Verhüte dauerhaft mit Kondom. 2d nach der Einnahme kam es zu mittelstarken Blutungen ohne die typischen Menstruationsbeschwerden. Die Blutung hielt lediglich 2d an. Nochmal 2d später hatte ich erneut eine sehr leichte bräunliche Blutung. Diese dauerte nur wenige Stunden. Meine reguläre Periode hätte gestern einsetzen sollen. Ich weiß das die Pille danach den Zyklus durch einander bringen kann, dennoch bekomme ich aufgrund der unterschiedlichen Blutungen langsam Panik vor einer Schwangerschaft??!!


  • Re: Pille danach - Blutungen

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt, von einem Schwangerschaftsrisiko ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach - Blutungen

      Es war also nicht meine Monatsblutung, die aufgrund der Pille verkürzt war

      Kommentar

      Lädt...
      X