#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Vagina

    Hallo,
    Ich habe seit ca 5 Monaten extreme Schmerzen nach dem Wasserlassen, während und ein paar Tage nach dem Geschlechtsverkehr, wenn ich in Chlor Wasser bade oder seltener auch einfach so. Ich erkenne kein Schema. Manchmal kommt das brennen einfach so, manchmal ist es ein unerträgliches stechen, manchmal habe ich garkeine Probleme.
    Ich War bereits bei zahlreichen verschiedenen Frauenärzten, die allerdings nie etwas eindeutiges gefunden haben.
    Das ganze begann, als ich mit dem GV ohne Kondom und der Pille anfing.
    Ich durchsuche seit Monaten die Foren, nach Menschen denen es genauso geht.
    Homöopathische Mittel bevorzuge ich Antibiotikum, was mir allerdings fast jeder Frauenarzt verschrieb.
    Mit meinen Organen soll alles in Ordnung sein mein Ph wert stimmt nicht zu 100 %.
    Mir ist aufgefallen dass die schmerzen schlimmer werden wenn ich Blasen und Nieren Tee trinke.
    Ich habe bereits etliche milchsäurekuren gemacht, döderline kapseln, verwende bioglide , nehme täglich cranberry kapseln... alles erfolglos.
    Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich hoffe so sehr dass mir jemand helfen kann.


  • Re: Schmerzen in der Vagina

    Hallo,

    ich kann hier auch nur zu weiterer Abklärung durch Frauen-, Hautarzt und Urologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X