#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Offene Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offene Schamlippen

    Guten Abend!
    Hoffe das ist der richtige Thread dafür, wenn nicht dann bitte einfach verschieben..

    So, also ich habe ein Problem was mich noch in den Wahnsinn treibt!
    Alles fing damit an das ich schwanger, der kleine im Mutterleib verstorben ist und dann ausgeschabt werden musste. Und ich wegen den Nachblutungen Binden benutzen musste.
    Jetzt glaube ich, dass ich mir meine Schamlippen an der Binde wund gerieben habe als ich diese nicht mehr all so oft gewechselt habe weil die Blutungen nur noch sehr wenig waren die letzen Tage.
    Nun habe ich aber das Problem, dass meine äußeren Schamlippen geschwollen und wund sind und bei Berührung auch brennen, vor allem wenn ich laufe sticht es teilweise so das ich förmlich das Gesicht verziehe.
    Ich creme da unten jetzt schon fleißig mit Zinksalbe aber ich habe nicht das Gefühl das es besser wird..
    was hilft da? wie lange dauert das circa an? und vor allem was trage ich am besten und was lasse ich damit es nicht noch schlimmer wird ? ich bin am verzweifeln wegen diesen schmerzen..

    danke im vorraus! und liebe Grüße
    Janine


  • Re: Offene Schamlippen

    Hallo,

    in Ihrem Fall kann es sich um eine Infektion handeln, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X