#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    Ich habe ein dringendes Problem.
    Ich nehme die Pille immer regelmäßig und hatte kein Erbrechen und keinen Durchfall und keine Medikamente also war ich vollkommen geschützt.
    Meine letztr Pille nehme ich Montags und meine Periode kommt donnerstags oder freitags. Diesmal kam schon eine hellbraune schmierblutung am montag die sich bis mittwoch zog. Dann am Donnerstag kam das rote Blut dazu und es wurde auch etwas mehr und Freitag war dann ungefähr wie immer und Samstag wurde es dann schon wieder bräunlicher bis es sonntag bzw Montag komplett weg war. Es war allgemein aber etwas weniger als sonst und ich mache mir sorgen. Schmerzen oder anzeichen auf irgendwad habe ich nicht nur mache ich mir sorgen... Hilfe


  • Re: Pille

    Hallo,

    keine Sorge, solche Blutungsvarianten sind völlig normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X