#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juliette Pille - dringend Hilfe gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juliette Pille - dringend Hilfe gesucht

    Hallo,

    ich nehme die Pille Juliette schon mehrere Jahre.

    Am vergangenen Samstag habe ich die letzte Pille aus der Verpackung eingenommen und habe dabei leider bemerkt, dass ich diese am Freitag vergessen habe.
    Leider hatte ich Freitag Geschlechtsverkehr.

    Nun zur eigentlichen Frage.

    Normal müsste ich die nächsten Packung ja nun am nächsten Sonntag beginnen .

    Jetzt habe ich aber nach zwei Tagen Pause mit der Pille gestern schon die neue Packung angefangen . Bin ich jetzt geschützt? Ich habe die Pille ja nicht gleich durchgenommen sondern Sonntag und Montag Pause gemacht .

    Sorry für das Durcheinander . Bitte um Hilfe .

    Lg


  • Re: Juliette Pille - dringend Hilfe gesucht

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Juliette Pille - dringend Hilfe gesucht

      Vielen Dank .
      Und wie schaut es aus weil ich die Pillenpause verkürzt habe ? Ich nehme sie ja seit gestern . Bin ich geschützt ?
      Ich hab ja keine 7 Tage gemacht sondern nur 2 zwischen den beiden Packungen .

      Kommentar


      • Re: Juliette Pille - dringend Hilfe gesucht

        Der Schutz bleibt dabei bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X