#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alexa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alexa

    Nein nein so meinte ich das nicht! Ich bin auch 31 Jahre alt, du hast mich vielleicht nicht ganz so richtig verstanden, ich meinte wenn dein Freund dich zuviel an der Klitoris bearbeitet geht das schneller oder je nach dem wenn einer brutal reinbeißt (absichtlich oder unabsichtlich) hast du eine Verletzung oder Narbe. Das war bei mir schon der Fall.
    Aber mir kommt auch schon oft vor ich mache mich damit verrückt. Mit meinem 10jahrelangen Freund war ich im Bett immer sehr glücklich der will halt nur Sex und das kann ich nicht verkraften kein eigenes Heim (Wohnung) und noch dazu ist er sehr egoistisch und geizig. ER besitzt 10 Motorräder und ist 48 Jahre jung (war niemals verheiratet)er fühlt sich noch wie 18. Vielleicht passen wir ja wirklich nicht zusammen. Altersunterschied? Der Sex ist für mich wie am 1. Tag, und das versteh ich nicht ?

    Damit hab ich kein Problem nur meine Interessen stellt er immer hintan, Versprechungen und Ausreden sind sehr oft der Fall.

    Die Verhütungsfrage beschäftigt mich auch sehr, wie machst du das? Ich verhüte 10 Jahre schon nach der Symptothermalen Methode.

    Danke für Deinen Beitrag ich bin für jede Kritik offen.
    Ich hoffe, daß du dich wieder bei mir meldest.
    LG ICCI


    !


  • RE: Alexa


    Achsoo dann verstehe ich jetzt was du meinst... sorry! Also ich verhüte nur nach Berechnung wann ungefähr der Eissprung ist, ich hab das Glück ich spüre es meistens oder wenn sehe ich das auch schonmal an der Schleimkonsistens. Bisher hat es funktioniert (1 Jahr schon) und meine Schwester ist ganze 5 Jahre nicht schwanger geworden.. dh sie ist jetzt schwanger aber nicht wegen einem Berechnungsfehler... ich finde in unserem Alter bei gleichbleibenden Zyklus eine gute methode.

    Tja aber mit deinem Freund hört sich das wirklich nicht gut an. Ich denke zum Sex gehören zwei und wenn der so mit dir umgeht, solltest du dir mal gedanken machen, denn auf Dauer wirst du mit ihm nicht glücklich. Ich habe letztens gelesen, Menschen die meinen sie brauchen Zeit für Entscheidungen haben sich schon entschieden...

    Wünsche Dir viel Glück, denk dran wenn der Typ so mit dir umgeht hat er dich nicht verdient.

    Gruß Alex

    Kommentar

    Lädt...
    X