#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille jetzt trotzdem noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille jetzt trotzdem noch?

    Hallo! Ich nehme meine Pille immer abends um 21:00 Uhr und habe sie noch nie vergessen. Habe mich am Samstagabend nachdem ich die Pille genommen habe, übergeben. Habe die Pille einfach ganz normal weiter genommen, jetzt ist meine Frage ob der Schutz der Pille da ist oder ich mit Kondom verhüten muss?


  • Re: Wirkt die Pille jetzt trotzdem noch?

    Hallo,

    wenn es sich um die 1. oder 3. Anwendungswoche gehandelt hat, ist der Schutz erst wieder nach 7 weiteren, in Folge eingenommenen Pillen gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X