#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz nach Behandlung noch da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz nach Behandlung noch da?

    Hallo,
    ich habe durch eine Antibiotikumeinnahme wegen einer Blasenentzündung, die ich Freitag begonnen und Montag aufgehört habe, am Samstag/Sonntag meiner Meinung nach einen Scheidenpilz bekommen. Wegen Wochenende kein Arzt, also habe ich selbst die Kadefungin 3 Tages Kombi angewandt. Die Schwellungen gingen zurück und der Juckreiz reduzierte sich auch, doch ist nun nach der 3 Tages Behandlung noch immer da. Ist der Pilz also auch noch da? Soll ich ein weiteres Pilzmittel benutzen? Oder kann es etwas anderes sein, hatte nämlich schon häufiger nach einem Pilz eine bakterielle Vaginose. Dazu kommt, dass ich immer noch Druck auf der Blase wahrnehme, jedoch eher in der Art, wie es bei mir bei einer bakteriellen Vaginose immer war, andererseits ist auch noch der Juckreiz vorhanden, der bei dieser Vaginose für mich eher untypisch ist.
    Vielen Dank für Antworten!


  • Re: Scheidenpilz nach Behandlung noch da?

    Hallo,

    Gewissheit kann Ihnen in diesem Fall nur eine abklärende Untersuchung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X