#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille nach 2 Stunden erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille nach 2 Stunden erbrochen

    Hallo ich habe eine Frage. Erstmal erkläre ich meine Situation.
    Ich habe letzten Donnerstag die 16. Pille meines blisters (Swingo 20) um 18.00 uhr eingenommen, ca. 2 stunden danach habe ich mich übergeben.
    Am tag darauf habe ich aber erst gemerkt dass ich eine pille nachnehmen hätte müssen. Habe dann meine Frauenärztin angerufen weil ich am tag davor noch GV hatte, sie hat mir empfohlen die pille danach (Pedana) zu nehmen was ich auch getan habe und meine pille ganz normal weiter genommen. Nun zu meiner frage: habe ich alles richtig gemacht oder gibt es eim Risiko auf eine Schwangerschaft, heute habe ich die letzte pille meines blisters genommen und warte auf meine tage
    Danke schonmal für die antworten


  • Re: pille nach 2 Stunden erbrochen

    Hallo,

    von einem Schwangerschaftsrisiko ist nicht auszugehen, ab dem Beginn des nächsten Zyklus sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X