#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen pause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen pause verkürzen

    Hallo,

    Also ich wollte fragen ob ich die Pillenpause verkürzen kann, um zwei Tage, obwohl ich die Pille zuvor in der dritten Woche vergessen hatte. Ich habe dann direkt die Pause begonnen und habe auch zuvor jede Pille zur richtigen Zeit eingenommen. Nun Frage ich mich ob das möglich ist oder ob da negative Folgen kommen können.
    Ich habe zu diesem Thema leider bisher nichts gefunden.

    Danke schon mal im vorraus

    Lg Cara


  • Re: Pillen pause verkürzen

    Hallo,

    eine Verkürzung der Pause um 2 Tage ist dabei kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X