#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillendurchnahme (3 Monate)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillendurchnahme (3 Monate)

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe die Pille diesen Monat durchgenommen, also keine Pause eingelegt. Im nächsten Monat müsste ich dies nochmal wiederholen, da ich in den Urlaub fahre. Seit etwa der Mitte (seit jetzt ca. 2 Wochen) habe ich ziemliche Schmerzen im Brustbereich.
    Die Pille habe ich immer regelmäßig eingenommen, also dürften noch keine SS-Anzeichen vorliegen, oder?
    Kann ich bezüglich der Schmerzen Progestogel verwenden? In der Packungsbeilage steht nichts von Unverträglichkeit ggü. der Pille!?

    Über eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar!


  • Re: Pillendurchnahme (3 Monate)

    Hallo,

    gegen die Anwendung von Progestogel ist dabei nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X