#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem - Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem - Klitoris

    Also ich möchte mal andere Meinungen hören. Ich habe ein Probelm. Wann gilt eine Frau als verbraucht? Wir hatten sehr viel Sex und mir kommt des öfteren vor meine Klitoris wird weniger das heißt sie spaltet sich bis nichts mehr da ist ist das vorlauter küssen oder beißen oder bild ich mir das nur ein?
    Oder bin ich psychisch krank mir kommen da schon einige Veränderungen vor oder ist das normal wenn man älter wird ? Ich bitte um einige Beiträge?

    Wie hoch schätzt ihr das Risiko schwanger zu werden ein bei der Verhütungsmethode nach Rötzer? Wenn man in der unfruchtbaren Zeit speziell nach dem Eisprung Sex hat verwendet ihr dann zusätzliche Verhütungsmittel? Ich habe mir von einem Institut belgen lassen das in der unfruchtbaren Zeit keine weiteren Verütungsmittel notwendig sind? Das diese Befruchtung also real nur an 3-5 TAgen mgl. ist.


    LG ICCI


  • RE: Problem - Klitoris


    Was heißt hier verbraucht, das hört sich so negativ an? Ich weiß ja noch nicht einmal wie alt du bist ! Aber veränderungen gibt es wohl immer. Ich bin 30 Jahre alt und habe auch nicht mehr die Haut einer 16 Jährigen, ich bin nicht runzelig schrumpelig aber eben älter und das ist doch normal. Und alte Klitoris so einen Blödsinn habe ich noch nie gehört. Veränderungen gibt es sicherlich aber deshalb sollte man sich nicht verrückt machen. Deine Freund? hat bestimmt mit 75 Jahren auch einen alten Sack+Penis...

    Kommentar


    • RE: Alexa


      Nein nein so meinte ich das nicht! Ich bin auch 31 Jahre alt, du hast mich vielleicht nicht ganz so richtig verstanden, ich meinte wenn dein Freund dich zuviel an der Klitoris bearbeitet geht das schneller oder je nach dem wenn einer brutal reinbeißt (absichtlich oder unabsichtlich) hast du eine Verletzung oder Narbe. Das war bei mir schon der Fall.
      Aber mir kommt auch schon oft vor ich mache mich damit verrückt. Mit meinem 10jahrelangen Freund war ich im Bett immer sehr glücklich der will halt nur Sex und das kann ich nicht verkraften kein eigenes Heim (Wohnung) und noch dazu ist er sehr egoistisch und geizig. ER besitzt 10 Motorräder und ist 48 Jahre jung (war niemals verheiratet)er fühlt sich noch wie 18. Vielleicht passen wir ja wirklich nicht zusammen. Altersunterschied? Der Sex ist für mich wie am 1. Tag, und das versteh ich nicht ?

      Damit hab ich kein Problem nur meine Interessen stellt er immer hintan, Versprechungen und Ausreden sind sehr oft der Fall.

      Die Verhütungsfrage beschäftigt mich auch sehr, wie machst du das? Ich verhüte 10 Jahre schon nach der Symptothermalen Methode.

      Danke für Deinen Beitrag ich bin für jede Kritik offen.
      Ich hoffe, daß du dich wieder bei mir meldest.
      LG ICCI

      Kommentar

      Lädt...
      X