#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verschoben und nach Pilleneinnahme erbrochen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verschoben und nach Pilleneinnahme erbrochen.

    Hallo, ich habe folgendes Problem.

    Ich hätte Sonntag in die Pillenpause gehen müssen, habe mich allerdings entschieden einen weiteren Blister zu nehmen um meine Pillenpause zu verschieben.
    Nun habe ich gestern nach Einnahme der 2 Pille des Blisters innerhalb von4Stunden erbrochen. Leider habe ich eine weitere Pille erst etwas nach 12 Stunden eingenommen.
    Nun bin ich mir unsicher ob ich trotzdem geschützt bin, da es eigentlich in der Zeit der Pillenpause ist oder ob kein Schutz mehr besteht und ein erhöhtes Schwangerschaftsrisiko vorhanden ist?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pillenpause verschoben und nach Pilleneinnahme erbrochen.

    Hallo,

    wenn Sie die Pille weiter anwenden, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X