#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexpanne! Brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexpanne! Brauner Ausfluss

    Hey zusammen!
    Ich hoffe auch hilfreiche Antworten, da ich mir seit Samstag nun den Kopf zerbreche und mich das Thema stark belastet.

    Zur Zeit nehme ich meine Pille durch, d.h ich habe meine Periode "ausfallen" lassen.
    Ich bin davon ausgegangen das das auch funktioniert und hatte daher am Samstag mit meinem Partner Sex.
    Nur leider mussten wir beide mittendrin feststellen, dass er etwas an seinem Glied hatte, was aussah wie Blut. Doch das war es nicht, sondern eher brauner Ausfluss der nach kurzer Zeit trocknete.

    Deshalb meine Frage: Ich nehme morgen meine 10. Pille im angebrochenen Blister. Hört der braune Ausfluss auch mal aus?
    Mich stört das so extrem, da ich weiterhin Sex mit meinem Partner haben möchte, aber mit dem Ausfluss geht das doch schlecht und ist auch nicht wirklich hygienisch.
    Warum klappt das nicht mit der Pille durchnehmen und wie kann ich weiterhin Sex haben ohne das ich erst warten muss, bis ich normal meine Periode bekomme, also den Blister aufgebraucht habe? geht das überhaupt anders?

    Danke für jede Hilfe!!


  • Re: Sexpanne! Brauner Ausfluss

    Hallo,

    leider kommt es bei Anwendung der Pille im Langzeitzyklus leicht mal zu Zwischenblutungen, eine Möglichkeit wäre dann, die Pause jetzt sofort einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sexpanne! Brauner Ausfluss

      Danke für die Antwort!
      Das heißt also, egal bei welcher Pille ich gerade im Blister bin, kann ich meine Pause einlegen wann ich möchte?
      Muss ich dabei etwas beachten? Oder ist das wie als würde der Blister einfach zuende sein & nach 7 Tagen Pillenpause beginne ich dann mit einem neuen Blister?

      Kommentar


      • Re: Sexpanne! Brauner Ausfluss

        Richtig, genau so können Sie vorgehen.

        Kommentar



        • Re: Sexpanne! Brauner Ausfluss

          Vielen Dank für Ihre Hilfe!

          Kommentar


          • Re: Sexpanne! Brauner Ausfluss

            Ist nach meiner Periode dann auch sicher das keine Zwischenblutungen mehr auftreten und danach alles wieder normal läuft?

            Kommentar


            • Re: Sexpanne! Brauner Ausfluss

              Garantieren kann man es nicht, aber davon ist auszugehen.

              Kommentar


              Lädt...
              X