#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann eine Schwangerschaft übersehen worden sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann eine Schwangerschaft übersehen worden sein?

    Guten Tag,

    Ich hab mal eine Frage. Ich nehme seit Jahren die Pille (Valette). Ich hatte am 2. Juni meine Periode und am 10. Juni Geschlechtsverkehr. Zwei Wochen später hatte ich ein Ziehen im Unterbauch und der Vorhof meiner Brüste ist viel größer geworden. Meine nächste Periode hatte ich vom 27. Juni an. (Die Einnahme der Pille hatte ich wegen meinem Urlaub etwas verkürzt.) Jetzt bin ich am 6. Juli beim Frauenarzt gewesen. Er hat u.a. Ultraschall gemacht und gesagt alles sei in Ordnung. Seit zwei Tagen habe ich jedoch zusätzlich Ausfluss. Könnte es sein, dass ich trotz der Pille schwanger bin und mein FA dies nur noch nicht sehen konnte?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    MfG


  • Re: Kann eine Schwangerschaft übersehen worden sein?

    Hallo,

    ein FA wird keine Schwangerschaft "übersehen"....!!

    Bei unklarem Ultraschall würde er / sie einen Ss-Test veranlassen...

    Man sollte seinem Arzt schon vertrauen...

    Ausfluss hat nichts zu sagen, solange keine Beschwerden auftreten..

    Die Scheide ist ein "Selbstreinigendes Organ"...

    Ausfluss, der nicht Riecht oder eine Abnormale Farbe hat ist vollkommen Normal!



    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Kann eine Schwangerschaft übersehen worden sein?

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Hatte nur Sorge, dass es zu früh gewesen wäre um eine SS festzustellen.
      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X