#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,
    Also ich habe eine Frage undzwar:
    Ich hatte die letzten Tage Durchfall und nehme die Pille. Ich nehme die Pille meistens um 19:00 Uhr mit manchmal Verspätung von 1 Stunde oder so.
    Ich hatte meistens Durchfall dann am nächsten Morgen/Mittag. Die Frage wäre: ob es an der Wirkung aber nichts ändern würde da ich es ja erst am nächsten Tag hatte.
    Und
    Ich hatte gestern pünktlich um 19:00 Uhr die Pille genommen und Ca. Eine Runde später hatte ich wirklich nur sehr sehr leicht Durchfall. Ist da auch was mit der Wirkung ?


  • Re: Pille und Durchfall

    Ich meine natürlich eine Stunde später und nicht Runde.

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Hallo,

      aufgrund des Durchfalls nach 1 Stunde würde ich zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X