#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung durch Chlormadinon 2mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung durch Chlormadinon 2mg

    Hallo, ich bin vor einiger Zeit bei meiner Frauenärztin gewesen, da ich Probleme mit meiner Periode habe. Mal kommt sie, mal kommt sie nicht, in dem jetzigen Fall wollte sie nicht wieder gehen. Ich muss dazu sagen, dass ich stark adipös bin und die Probleme eher daher kommen. Jedenfalls hat mir meine Frauenärztin Chlormadinon 2mg fem verschrieben, die ich für 10 Tage nehmen soll, jeden Tag eine Tablette. Sie meinte, ich würde während der Einnahme Zwischenblutung oder Schmierblutung bekommen allerdings bekam ich richtig starke Blutung, die einfach nicht aufhören will. Ich fühle mich wie ein geschlachtetes Schwein, kann nirgendwo hin weil ich alles voll mach und auch richtig starke Unterleibsschmerzen habe. Morgen sind die 10 Tage rum aber ich weiß nicht ob ich die Einnahme weiter machen soll. Meine Frauenärztin kann ich nicht fragen, da sie derzeit im Urlaub ist. Diese sehr starke Blutung nervt total.


  • Re: Starke Blutung durch Chlormadinon 2mg

    Hallo,

    morgen sollten Sie die Einnahme beenden. Wenn es dann in den nächsten Tagen zu keinem Nachlassen der Blutung kommt, könnte eine Ausschabung notwendig werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X