#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann zum Arzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann zum Arzt?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    ich bin momentan etwas unsicher, ob ich zum Arzt muss oder ob es eigentlich unnötig ist:
    Ich habe seit gestern leichte Schmerzen im rechten Unterbauch. Eigentlich fühlt es sich ziemlich genau so an wie der "Mittelschmerz", den ich jeden Monat habe, wenn der Eisprung ist. Allerdings kann das zeitlich diesmal nicht hinkommen, weil ich gerade erst meine Peride hatte.

    Die Schmerzen sind nicht stark, nehmen auch nicht zu, ich kann auch schlafen, ohne vor Schmerz aufzuwachen, Fahrradfahren etc.. Fieber hab ich auch nicht. Allerdings habe ich sehr weichen Stuhlgang (Durchfall wäre übertrieben) und fühle mich schlapp.

    Nun meine Frage: Ab wann sollte man damit zum Arzt? Kann ich damit noch ein paar Tage warten? Ich steigere mich gerade in Eierstockentzündung etc. pp. rein :-))

    Vielen Dank!


  • Re: Wann zum Arzt?

    Hallo,

    Sie können hier noch den Verlauf abwarten, sollten die Beschwerden zunehmen, wäre eine Abklärung angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X