#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gleitgel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleitgel

    Hallo liebes Onmedateam,

    Und zwar möchte ich mal Gleitgel benutzen . Aus angst vor allergischen Reaktionen hab ich ich mich jetzt für ein biologisches gleitgel ohne Konservierungsstoffe und für Allergiker geeignet entschieden . Internet habe ich aber gelesen, das es wohl sehr stark brennen soll .
    Ich möchte das aber trotzdem mal ausprobieren da jeder das ja anders verträgt. Was kann man den tun falls man das nicht Verträgt ?
    Abwaschen soll da wohl nicht helfen.


    Vielen Dank für ihre Anrwort


  • Re: Gleitgel

    Hallo,

    sollte es zu Problemen kommen, könnten Sitzbäder mit einer Kamillelösung helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gleitgel

      Ok danke geht sowas auch in der Badewanne und wo kann ich eine Kamillenlösung kaufen

      Kommentar


      • Re: Gleitgel

        Kamillelösung gibt es in der Apotheke.

        Kommentar


        Lädt...
        X