#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode schwächer als üblich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode schwächer als üblich

    Hallo einen schönen guten Morgen.

    Ich habe nur eine kurze Frage. Ich hatte jetzt am Wochenende meine Tage, die aber dieses Mal nicht so stark waten wie sonst. Hab sie nie sonderlich stark, aber dieses Mal noch schwächer. Müsste ich mir jetzt Gedanken machen? Hatte zwar mal Durchfall, aber der war vor der Einnahme.

    Danke für die Hilfe,
    Liebe Grüße Heidi


  • Re: Periode schwächer als üblich

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse in Bezug auf Dauer und Stärke variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode schwächer als üblich

      Hall,

      Danke für die Antwort. Das dachte ich mir jetzt auch, war nur etwas unsicher. Dann mache ich mir jetzt mal keine Gedanken.

      Danke,
      Liebe Grüße Heidi

      Kommentar

      Lädt...
      X