#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Arzt! Wann wieder mit der Pille beginnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Arzt! Wann wieder mit der Pille beginnen?

    Hallo! Ich musste aufgrund beim blister letzten Monat mit der Pille anfangen sobald ich meine Periode bekomme. Die Abbruchblutung kriege ich immer Donnerstags und fange dann regulär immer Montags wieder mit der Pille an. Und letztes mal musste ich halt schon am donnerstag anfangen. Jetzt musste ich ja halt die pille sozusagen noch bis in die einnahmepause woche nehmen also bis zum mittwoch habe dann donnerstag die Periode bekommen. Und somit müsste ich doch jetzt wieder Montag ganz normal mit der Pille anfangen oder? :-)


  • Re: Frage an Arzt! Wann wieder mit der Pille beginnen?

    Hallo,

    Sie sollten in diesem Fall die übliche Einnahmepause einhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage an Arzt! Wann wieder mit der Pille beginnen?

      Also erst am Donnerstag die erste Pille nehmen? :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X