#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

organscreening

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • organscreening

    hi habe eine frage wer hat von euch schon ein organscreening gemacht bin etwas beunruhigt den warum empfielt der frauenarzt das eigentlich wer kann mir da bitte weiterhelfen?lg nandy1


  • RE: organscreening


    Hi ,
    leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Mich würde aber interessieren, was hinter einem Organscreening steckt und schließe mich Deiner Frage an.
    Grüsse
    Sue

    Kommentar


    • RE: organscreening


      Hallo an nandy und Su!
      Das ist eine genaue Untersuchung des Babies im Mutterleib.
      Damit können die Ärzte mit ihren hochtechnisierten US-Geräten heute schon sehr früh mögliche Fehlentwicklungen der inneren Organe des Babies erkennen, und im Notfall sogar operativ beheben.
      Euch gibt es die Gewissheit, dass mit dem Kind alles i.O. ist, was es ja meist ist..es ist also beruhigend für euch, wenn das gemacht wird, eine zusätzliche Routine-Untersuchung, zu der man heute, im Vergleich zu früheren Jahren, die Möglichkeit hat.
      Und die völlig harmlos ist, für Mutter und Kind (eine US-Untersuchung)

      Ich habe eine Freundin am Land, bei der wurde das beim ersten Baby nicht gemacht, dies Kind hatte aber leider einen erheblichen Herzschaden und nur 1 Niere...es ist 10 Tage nach der Geburt, trotz mehrmaliger OP, gestorben.
      Beim 2.Kind wurde bei ihr vorsorglich das Organscreening gemacht..da war aber alles ok..hätte man das schon beim ersten gemacht und gesehen, was los war, hätte man ihr möglicherweise zu einem Abbruch geraten, oder auch noch im Mutterleib operiert, wenn möglich, und die Familie hätte sich viel Leid erspart!

      Toi-toi-toi für euch beide, es wird schon gutgehen bei euch, lasst es nur machen!
      Grüße, Isa

      Kommentar

      Lädt...
      X