#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Freibad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Freibad

    Ich war heute und gestern längere Zeit im Freibad. Es hatte weit über 30 Grad. Meine Pille hatte ich in meiner Handtasche in einem kleinen Fach in der vorgesehenen Verpackung. Die Handtasche war jedoch in der Sonne für 4 stunden ungefähr an beiden Tagen. Ist meine Pille noch wirksam? Äußerlich an den Tabletten erkenne ich nichts. Oder wäre eine neue Pille oder die Pille danach sinnvoll? Liebe Grüße, Susi


  • Re: Pille im Freibad

    Hallo,

    wenn es nicht zu einer direkten Sonneneinstrahlung gekommen ist, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille im Freibad

      Re: Pille im Freibad
      Hallo, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also ist die Pille wirksam weil sie in meiner Handtasche war, obwohl die Handtaaxhe in der Sonne stand? Zudem steht in der Packungbeilage das eine besondere Lagerung nicht notwendig ist. Also kann die Hotze alleine nichts anrichten?

      Kommentar


      • Re: Pille im Freibad

        Richtig, die Temperatur allein ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X