#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Blutungen

    Hallo. Ich nehme seit zwei Monaten wieder die Pille Maxim. Diese habe ich vor einem halben Jahr schon mal genommen und sie sehr gut vertragen. Allerdings habe ich gestern am 20 Zyklus Tag Ausfluss gehabt der nicht nur weiß sondern auch braun war. Dieser hält bis heute an und ich habe heutr erst die letzte Pille genommen. Ist das ein Zeichen für eine Schwangerschaft?


  • Re: Pille und Blutungen

    Hallo,

    dies ist durch harmlose, hormonelle Schwankungen bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X