#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo zusammen,

    ich war übers Wochenende auf einem Festival und habe meine Pille vergessen, am Freitag (12. Tag) und Samstag (13. Tag), also beide Tage noch in der zweiten Woche.

    Nun würde ich gerne wissen ob ich die 7 Tage Pause dann jetzt schon einlegen soll und die nächste Plister Packung dann am Freitag anfangen soll, oder ob ich heute alle 3 Pillen nehmen soll und die Blisterpackung zu ende nehmen soll?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ich würde eher zur Fortführung der Einnahme raten, der Schutz besteht dann im nächsten Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      danke für die schnelle Hilfe!

      hätte noch eine Frage, falls ich sie heute auch nicht nehmen kann, da ich nicht weiß ob ich heute schon nach Hause komme, da wir im Moment im Stau stehen.

      Soll ich dann morgen 4 auf einmal nehmen oder einfach ganz normal die letzte Woche mit der Blisterpackung fortsetzen und jeden Tag eine nehmen?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Sie sollten dann die Einnahme wie gewohnt fortsetzen.

        Kommentar


        Lädt...
        X