#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch petting

    Hallo ich hätte da eine Frage undzwar hatten Ich und mein Freund heute petting und dann ist es soweit gekommen das er nur einmal ganz kurz nur mit der Spitze seiner Eichel in mir eingedrungen ist und es war auch wirklich nur die Spitze und ich soll am 13.07 meinen Eisprung haben kann ich schwanger sein


  • Re: Schwanger durch petting

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch petting

      Ok vielen Dank für die anwort

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch petting

        hallo! Ich habe große Sorgen das ich schwanger sein könnte.. Unswar habe ich an einem Tag wo ich bei meinem Freund war -beide 17- (nachdem wir petting hatten) meine Tage bekommen. Er ist etwas tiefer als sonst mit seinem finger in meine scheide eingedrungen.. Das Problem ist wir wissen nicht ob er sich davor kurz an den penis gefasst hat, wo lusttropfen waren. Also ich habe ein leichtes ziehen gespürt und bin auf die Toilette gegangen und habe auf dem Klopapier Blut gesehen. Als ich zuhause war habe ich mir sofort eine binde reingelegt. Am Abend wollte ich sie wechseln und aufeinmal sehe ich das das Blut richtig dunkel war und am nächsten Tag war es bräunlicher.. Dann kam am nächsten morgen garnicht und später kam sie plötzlich aber es war hellrot. Ich dachte ich würde sie jetzt ganz normal weiter bekommen aber als ich die nächste binde reingemacht habe kam einfach nichts mehr. Seit 2 Tagen kam jetzt nichts und ich hatte den ganzen Verlauf über garkeine schmerzen was für mich garnicht üblich ist. Wobei man auch bedenken muss das ich zurzeit 2 verschiedene Antibiotikas einnehmen muss wegen eines Bakteriums was in meinem Magen ist. Jedoch habe ich Antibiotika erst angefangen als ich meine Tage schon bekommen hatte.
        Lg und danke im Voraus

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch petting

          Hallo,

          ich gehe im beschriebenen Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X